Erreiche endlich dauerhaft dein Wunschgewicht, ohne auf etwas zu verzichten!

Du möchtest dich endlich wieder wohlfühlen in deinem Körper?

Du möchtest zufrieden mit dir und deinem Äußeren sein?

Du hast die Nase voll vom Jojo-Effekt?

Du möchtest wieder fitter sein?

Du hast die unzähligen Diäten satt, bei denen du ständig auf etwas verzichten musst?

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt!

Kopie von Onlinekurs Produktbild Digistore (600 × 400 px)

Du hast die unzähligen Diäten satt, bei denen du ständig auf etwas verzichten musst?

Du möchtest dich endlich wieder wohlfühlen in deinem Körper?

Du möchtest zufrieden mit dir und deinem Äußeren sein?

Du hast die Nase voll vom Jojo-Effekt?

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt!

Ich begleite dich auch dem Weg zu Deinem Wohlfühlgewicht

Schritt für Schritt

Mein Ziel ist es, dir einen Weg zu zeigen, wie du dauerhaft abnehmen kannst. Ich begleite dich, so lange du möchtest. Gemeinsam erreichen wir Dein Wunschgewicht!

Community

Du bist nicht allein! Im Mitgliederbereich gibt es eine Gruppe für den Austausch unter Gleichgesinnten. Dort fühlst du dich verstanden, wann immer du willst.

Frag mich!

Ich beantworte dir alle deine Fragen, damit du dein Ziel optimal erreichen kannst! Schick mir einfach eine eMail.

Simone_Soler_rund

"Meine ersten Gedanken waren: Abnehmen, ohne auf etwas zu verzichten? Das kann nicht sein! Ich war skeptisch, wollte es aber trotzdem probieren. - Heute habe ich 13 kg abgenommen und gelernt bewusster zu essen sowie mehr zu genießen. Es war nicht immer einfach, aber Nadine und die Community haben mich gestärkt durchzuhalten."

Simone S. aus Schönberg

In 12 Modulen erreichst du dein Wohlfühlgewicht

Framework Onlinekurs (neu)

Jedes Modul enthält mehrere Video-Lektionen zum entsprechenden Thema und nimmt maximal 30 Minuten Zeit pro Woche in Anspruch.

6

Modul 1: Dein Start

Lege gemeinsam mit mir dein Ziel fest! Erfahre, welche Lebensmittel die richtige Wahl sind und wie viel du am Tag essen kannst.

5

Modul 2: Kohlenhydrate

Was sind kohlenhydratreiche Lebensmittel? Warum gehören sie zu einer gesunden Ernährung dazu? Und wie viel solltest du davon essen? Darum geht es in Modul 2.

4

Modul 3: Proteine

Du lernst proteinreiche Lebensmittel kennen und erfährst warum sie bei einer gesunden Ernährung und beim Abnehmen nicht fehlen dürfen.

2

Modul 4: Fette

Nicht jedes Fett macht fett! Du wirst die richtigen von den schlechten Fetten unterscheiden können und sie richtig in der Küche einsetzen.

3

Modul 5: Obst und Gemüse

Wieviel Obst und Gemüse gesund ist und wie du sie optimal in den Tag einbaust, erfährst du hier.

1

Modul 6: Getränke

Du erfährst, welche Getränke die beste Wahl sind und wie du es schaffst ausreichend zu trinken. Außerdem zeige ich dir, wie sich Alkohol auf deine Abnahme auswirkt und du dennoch nicht darauf verzichten musst.

6

Modul 7: Bewegung

Hier lernst du, wie du deinen Alltag bewegter gestaltest. Welcher Sport der richtige für deine Abnahme ist und wie du dich mit deinem inneren Schweinehund anfreundest.

5

Modul 8: Dein Alltag

Ich zeige dir, wie du deinen Alltag mit gesunder Ernährung meisterst und gebe dir Tipps für deinen Einkauf und das Essen in der Kantine. Außerdem zeige ich dir, warum Planung so wichtig ist und, wie du es schaffst deinen Alltag zu strukturieren.

Icons für Module

Modul 9: Ausgehen und Feiern

Ausgehen und feiern gehört zum Leben dazu. Hier lernst du, wie du beides in einen gesunden Lebensstil integrierst und gleichzeitig damit abnimmst.

3

Modul 10: Umgang mit Rückschlägen

Hier lernst du, wie mit du Rückschlägen, Heißhunger und Gewichtsschwankungen umgehst. Außerdem gehen ich auch auf das Thema Stressesser ein.

2

Modul 11: Motivation

Wie motiviert man sich selbst? Und wie können mir Gewohnheiten beim Abnehmen helfen. Das erfährst du in diesem Modul.

1

Modul 12: Dein Weg

In diesem Modul geht es um DEINEN WEG. Wie geht es jetzt für dich weiter? Wie hältst du langfristig dein Gewicht? Das erfährst du hier.

 

Bonus

Portionsgrößen richtig erkennen und messen

Vorratsschrankcheck

Kühlschrankcheck

Ernährungsplan

Mahlzeitenplan zum selber planen

zahlreiche einfache Rezeptideen

Ernährungstagebuch

Das lernst du in diesem Onlinekurs

Wie einfach eine Ernährungsumstellung sein kann

Wie du mit ganz normalen Lebensmitteln abnimmst

Wie du gesunde Ernährung ganz einfach in den Alltag integrierst

Wie du ohne viel Stress und Zeitdruck dauerhaft abnimmst

Wie du ohne Verzicht dein Wunschgewicht erreichst!

Das lernst du in diesem Onlinekurs

Wie einfach eine Ernährungsumstellung sein kann

Wie du mit ganz normalen Lebensmitteln abnimmst

Wie du gesunde Ernährung ganz einfach in den Alltag integrierst

Wie du ohne viel Stress und Zeitdruck dauerhaft abnimmst

Wie du ohne Verzicht dein Wunschgewicht erreichst

Das lernst du in diesem Onlinekurs

Wie einfach eine Ernährungsumstellung sein kann

Wie du mit ganz normalen Lebensmitteln abnimmst

Wie du gesunde Ernährung ganz einfach in den Alltag integrierst

Wie du ohne viel Stress und Zeitdruck dauerhaft abnimmst

Wie du ohne Verzicht dein Wunschgewicht erreichst

Wer ist Nadine Schulz?

ICH rund

Hallo, ich bin Nadine Schulz, Ernährungsberaterin und Expertin, wenn es um das Thema gesundes Abnehmen mit einer Ernährungsumstellung geht.

Aus eigener Erfahrung, weiß ich, wie schwer Abnehmen sein kann. Als Ernährungsberaterin habe ich schon vielen Menschen geholfen, ihren Weg in ein zufriedenes und leichteres Leben zu gehen.

 

Ich begleite dich auch dem Weg zu deinem Wunschgewicht und zeige dir, wie du langfristig abnimmst und dich endlich wieder wohlfühlst.