An alle, die die Nase voll von Diäten haben, bei denen man hungern muss und nicht essen kann was man will:

In diesem Webinar zeige ich dir, wie du es schaffst deine Traumfigur zu bekommen ohne auf irgendwelche Lebensmittel verzichten müssen

Erfahre in diesem Webinar, wie du...

Gewicht verlierst, obwohl du regelmäßig Kartoffeln, Nudeln, Reis und Brot isst

die Figur erreichst, mit der du dich hübsch findest, ohne dabei auf Süßigkeiten oder Chips verzichten zu müssen

es schaffst, abzunehmen, obwohl du in deinem Lieblingsrestaurants essen gehst

dich in deinem Körper wohlfühlst, ohne dabei beim Mädelsabend auf den Sekt zu verzichten

es schaffst, dein Spiegelbild wieder gern anzulächeln, weil du dich attraktiv findest

Simone S . aus Schönberg

"Meine ersten Gedanken waren: Abnehmen, ohne auf etwas zu verzichten? Das kann nicht sein! Ich war skeptisch, wollte es aber trotzdem probieren. Und siehe da - Heute habe ich 13 kg abgenommen und gelernt bewusster zu essen sowie mehr zu genießen. Ich verzichte auf überhaupt nichts und schon gar nicht auf meinen geliebten Kuchen. Es war nicht immer einfach, aber Nadine und die Community haben mich gestärkt durchzuhalten."

Simone S. aus Schönberg

Das Webinar ist perfekt für dich, falls

es dir schwer fällt, Nein zu sagen, wenn du Süßigkeiten oder Chips siehst

du dich bei Essenseinladungen zurück halten willst, es aber nicht schaffst und dich hinterher das schlechte Gewissen plagt

du befürchtest, dein Wohlfühlgewicht niemals erreichen zu können, wenn du im Restaurant essen gehst

du denkst, dass du hungern musst, um deine Traumfigur zu erreichen

du meinst, dass du nur dann schlank und attraktiv wirst, wenn du auf alles verzichtest, das lecker schmeckt

du darüber nachdenkst teure Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen, die den Stoffwechsel anregen sollen oder es auch schon getan hast und gemerkt hast, dass es nichts bringt

Wer ist Nadine Schulz?

ICH rund

Hallo, ich bin Nadine Schulz, Ernährungsberaterin und Expertin, wenn es um das Thema Abnehmen ohne Diät geht.

Aus eigener Erfahrung, weiß ich, wie schwer Abnehmen sein kann. Als Ernährungsberaterin habe ich schon vielen Menschen geholfen, ihren Weg in ein zufriedenes und leichteres Leben zu gehen.

 

Ich zeige dir in diesem Webinar einen Weg, wie du langfristig abnimmst und dich endlich wieder wohlfühlst.